ÜBER UNS

"Hallo. ich bin Kathleen."

Und ich bin Konflikt Coach aus Liebe zur Veränderung.  Für mich zählten als Diplom-Betriebswirtin früher nur Ziele, Leistung und Anerkennung und irgendwann habe ich mich nur noch wie in einem Hamsterrad gefühlt, mit Deadlines und Meetings. Das machte mich absolut krank und unzufrieden. Mit der Geburt meiner beiden Kinder und später mit großen Krisen im beruflichen und partnerschaftlichen Umfeld habe ich mich dann gezwungenermaßen auf den Weg zu meiner Heilung begeben.

Und es war ein Weg der tiefgreifenden Veränderungen. Meine große Stärke ist es, einfühlsam und intuitiv Dich dabei zu unterstützen, wirklich ins Fühlen zu kommen. Diese Transformation ist für mich der Schlüssel für ein glückliches Leben. Du wirst von mir als Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Potenzial Coach ganzheitlich darin begleitet, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich Deine Goldversion zu leben, Deiner eigenen Stimme zu folgen und in Deinem Leben Deine einzigartige Vision kreativ und wirklich frei zu leben.

Kathleen

konflikt coach

"Hallo. Ich bin Andreas."

Und ich bin Konflikt Coach aus bewusster Überzeugung.  Jahrelang habe ich versucht, mich durch mein Leben zu schummeln, meine Konfliktthemen zu ignorieren und totzuschweigen. Als Diplom-Wirtschaftsingenieur für Bautechnik und Lehrer für Mathe und Physik war ich gewohnt, meine Themen rein rational anzugehen. Emotionen und Gefühle waren reine Zeitverschwendung und Konflikte wurden entweder verdrängt oder wortreich abgestritten. Im Jahre 2019 eskalierten allerdings meine inneren Konflikte, sodass ich keine andere Wahl hatte, als meinen eigenen schmerzvollen Weg zu gehen. Erst da wurden mir meine eigenen Traumata und Blockaden durch Gewalt in der Kindheit bewusst und welche hemmenden Auswirkungen dies auf mich und die Beziehungen in meinem Umfeld hatten.

Andreas

Konflikt coach

Bereit, gemeinsam mit Uns in die Tiefe zu gehen?

Free Consultation

Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes nascetur ridiculus mus nulla vitae elit libero a pharetra augue. Fusce dapibus tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh ut fermentum massa justo sit amet risus. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit.

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close